Über uns
Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!
Mein Name ist Boris Dietz. Gebürtig komme ich aus Berlin, lebe aber seit 1989 mit meiner Familie hier in Bielefeld. Für einige namhafte Hersteller war ich in dieser Zeit im Kundendienst im gesamten mitteldeutschen Raum tätig.
Seit unserer Gründung im September 2009 sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich Kundendienst für Hausgeräte vieler Marken. Innerhalb der Garantie betreuen wir kompetent und schnell die Marken SMEG, Silverline und V-Zug. Doch auch außerhalb der Garantie lohnt sich in den meisten Fällen noch eine Reparatur.
Wir sind spezialisiert auf die Reparatur von Hausgeräten (weiße Ware) vieler Marken, darunter: Miele, Imperial, Siemens, Bosch, Neff, Constructa, AEG, Amica, Privileg, Bauknecht, Whirlpool, Ignis, Zanker, Zanussi und manch andere.
Egal, ob es sich um einen Trockner, Backofen, Gasherd, Dampfgarer, Waschmaschine, Geschirrspüler oder Kühlschrank handelt – bei uns erhalten Sie kompetente Hilfe, meist zu günstigeren Konditionen als beim entsprechenden Werkskundendienst.
Qualifikationen
Historie im Überblick
Selbständig im Hausgeräte Service
Betriebswirt HWK
Meister der Elektrotechnik im Handwerk
Staatlich geprüfter Techniker / Elektrotechnik
Elektromonteur
Ein kleiner Einblick in unseren Arbeitsalltag:
Klicken Sie auf die Vorschaubilder für eine größere Ansicht