Über uns

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Mein Name ist Boris Dietz. Gebürtig komme ich aus Berlin, lebe aber seit 1989 mit meiner Familie hier in Bielefeld. Für einige namhafte Hersteller war ich in dieser Zeit im Kundendienst im gesamten mitteldeutschen Raum tätig.

  • 4 Jahre – Kundendienstgebietsleiter für Küppersbusch
  • 4 Jahre – Servicebeauftragter für Miele
  • 8 Jahre – Kundendienstinspektor für Imperial
  • 2 Jahre – Kundendiensttechniker für Bosch-Siemens
  • Seit 2009 selbstständig
Boris Dietz

Seit unserer Gründung im September 2009 sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich Kundendienst für Hausgeräte vieler Marken. Innerhalb der Garantie betreuen wir kompetent und schnell die Marken SMEG, Silverline und V-Zug. Doch auch außerhalb der Garantie lohnt sich in den meisten Fällen noch eine Reparatur.

Wir sind spezialisiert auf die Reparatur von Hausgeräten (weiße Ware) vieler Marken, darunter: Miele, Imperial, Siemens, Bosch, Neff, Constructa, AEG, Amica, Privileg, Bauknecht, Whirlpool, Ignis, Zanker, Zanussi und manch andere.

Egal, ob es sich um einen Trockner, Backofen, Gasherd, Dampfgarer, Waschmaschine, Geschirrspüler oder Kühlschrank handelt – bei uns erhalten Sie kompetente Hilfe, meist zu günstigeren Konditionen als beim entsprechenden Werkskundendienst.

Qualifikationen

Historie im Überblick

2009

Selbständig im Hausgeräte Service

2008

Betriebswirt HWK

2000

Meister der Elektrotechnik im Handwerk

1995

Staatlich geprüfter Techniker / Elektrotechnik

1982

Elektromonteur

Ein kleiner Einblick in unseren Arbeitsalltag:

Klicken Sie auf die Vorschaubilder für eine größere Ansicht